Traut ihr euch?

Swing in Augsburg_Burlesque 2Junggesellinnen aufgepasst!

Heute verschließen wir nur für euch die Türen unseres wunderschönen Studios!

Eure persönliche Burlesque-Trainerin begrüßt euch beim Sektempfang an der Bar-Lounge.

Im Anschluss lernt ihr bei einem exklusiven Workshop ( Laufen auf High Heels, Bumps & Grinds, Shimmies, verführerische Posen und Choreographien, Chair Dance, Peitschen,..) und mit viel Spaß die Kunst der sinnlichen Verführung! Termine nach individueller Vereinbarung.

Alle weiteren Infos findet ihr im PDF-Dokument: Hier

Ab 29 Euro pro Person (120 Min inklusive Begrüßungssekt & Workshop), jede weitere Stunde: +10 Euro pro Person, ab 5 Teilnehmerinnen. Zur Terminanfrage!


_FFF6705Rund um die Hochzeit

Auch für Hochzeitspaare bieten wir viele besondere Specials. Wir  freuen uns auch eure Feier zu etwas ganz Besonderem machen zu dürfen.

Hochzeitstanzkurse in Swing, aber auch in den klassischen Standard-Latein-Tänzen

Wedding Dance ganz nach dem Wunsch des Brautpaares

– Showauftritte auf der Hochzeit

Hier erfährst du mehr über unser Privatstunden-Angebot!